Herzlich Willkommen, ich freue mich über Ihr Interesse!

In meinen Inhouse – Seminaren fliessen alle meine beruflichen Erkenntnisse zusammen.

Ich nutze mein therapeutisches Wissen sowie meine Erfahrungen als Dozentin dazu, die theoretischen Inhalte anschaulich und immer praxisorientiert zu vermitteln.

Somit ermöglichen die Seminare den Teilnehmern eine Erweiterung Ihrer pflegerischen Kompetenzen.

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Dozentin in der Ausbildung von Physiotherapeuten, Altenpflegern, Altenpflegehelfern, der Praxisanleiterschulung sowie der Weiterbildung zum Demenzbegleiter habe ich Einblicke in die Fragestellungen und Problemsituationen erhalten, welche in den klassischen Ausbildungen nicht genügend Raum erhalten und somit keine ausreichenden Kompetenzen für den Berufsalltag mitgeben.

Darauf aufbauend entstanden die von mir angebotenen Seminare.

Meine zusätzlichen Ausbildungen als GSK Trainerin und NLP Practitioner erweitern hierbei meine Möglichkeiten, noch individueller auf die Fragen und Fallbeispiele der Teilnehmer einzugehen.

Somit gestaltet sich jedes Seminar durch die Teilnehmer auch immer ein wenig anders und genau dies bereitet mir große Freude.

Gerne gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen!

Ihre Tatjana von Stiegler