will

Bei diesem Einzeltraining unterstütze ich Dich gezielt bei den Fragestellungen, die Du mitbringst!

Gerne begleite ich Dich schon ab dem Punkt, an dem es gilt, herauszufinden, in welche Richtung Du Dich beruflich orientieren möchtest.

Vielleicht bist Du Dir in diesem Punkt schon sicher und benötigst jetzt mein fachliches Know How, wenn es darum geht, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zu erstellen?

Es kann auch sein, dass das Vorstellungsgespräch für Dich die größte Hürde darstellt, weil Du Schwierigkeiten damit hast, selbst im Mittelpunkt zu stehen oder auch einzuschätzen, was gerade von Dir gefordert wird.

In diesem individuellen Training gebe ich Dir den nötigen Raum, Antworten und Lösungen zu Deinen Themen herauszufinden.

Gerne erstelle ich mit Dir gemeinsam einen Wegweiser durch Deine Bewerbung, helfe Dir bei der Gestaltung Deiner Bewerbungsunterlagen und coache Dich für anstehende Bewerbungsgespräche.

Hierbei bin ich stets flexibel und habe Deine Individualität im Blick!

Das Honorar liegt bei 80,00 € für 60 Minuten.

Bei einem umfangreicheren Bewerbungstraining, welches ein größeres Zeitfenster benötigt, besteht die Möglichkeit eine individuelle Honorarvereinbarung zu treffen.

Weitere Fragen können wir gerne in einem ersten Gespräch klären!

Herzlichst

Tatjana von Stiegler