bew1

Herzlich Willkommen!

In Bewerbung steckt vor allem der Begriff „Werben“.

Mit Werben ist gemeint, eine bestimmte Zielgruppe für etwas, in diesem Falle „Sich“ , zu interessieren und die eigenen Vorzüge lobend hervorzuheben.

Was unterscheidet Dich von anderen Bewerbern und wie kannst Du dies gewinnend für Dich einsetzen?

Finden wir es gemeinsam heraus!

Wichtig ist, dass das Training Spaß macht, denn nur in einer solchen Atmosphäre wirst Du herausfinden, wo Dein Potential liegt und wie Du es beruflich nutzen kannst!

Als Job-Coach weiß ich, was der Arbeitsmarkt aktuell fordert und meine weiteren Tätigkeiten u.a. als Dozentin auch in Ausbildungsberufen, ermöglichen es mir, Dich in allen Bereiche rund um die Bewerbung zu unterstützen, damit sich der von Dir gehegte Berufswunsch schon mit diesem ersten Schritt erfüllen lässt.

Vielleicht hast Du für Dich auch noch gar nicht konkret geklärt, in welche Richtung Du Dich beruflich orientieren willst?!

Du stehst vor der Aufgabe, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zu erstellen?!

Wie verhältst und präsentierst Du Dich in einem Vorstellungsgespräch?

Mit welchen Fragen musst Du rechnen?

Wie gehst Du mit Situationen um, die Dich verunsichern?

In den von mir angebotenen Bewerbungstrainings klären sich diese Fragen.

Du erhältst neben den wichtigen fachlichen Informationen ein MEHR an Selbstbewusstsein und gehst motiviert in den Bewerbungsprozess!

Möchtest Du grundlegende Informationen zu den Themen rund um eine Bewerbung und arbeitest Du lieber in einer Gruppe?

Dann biete ich Dir die Möglichkeit eines Trainings im Wochenendworkshop.

Der Schulungsraum hierfür befindet sich in Essen-Rüttenscheid.

Ist es mehr Dein Ziel, mit mir an Deinen individuellen Fragestellungen zu arbeiten und/oder Dein Wunsch nach einer Begleitung „Schritt für Schritt“?!

Hierfür besteht die Möglichkeit in einem Einzeltraining.

Nach Terminvereinbarung findet dies in meinen Räumen in Mülheim an der Ruhr statt.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Herzlichst

Tatjana von Stiegler